Netbank verlängert Neukundenaktion

Die aktuelle Aktion der Netbank für alle Neukunden, die ein Giro-und Depotkonto abschließen, wird noch einmal verlängert. Bis Ende Mai haben alle die Chance sich die 70 Euro Prämie zu sichern.

Wer ein Gehaltskonto benötigt und sich zusätzlich einen Bonus sichern möchte, der ist bei der Netbank genau richtig. Die aktuelle Aktion für Neukunden verspricht einen Bonus von 70 Euro, wenn ein Girokonto eröffnet wird. Zusätzlich müssen nach der Eröffnung drei Monate hintereinander mindestens 200 Euro im Monat eingehen. Sind diese Voraussetzungen erfüllt, erhält der Kunde direkt die Gutschrift auf sein Konto. Mitmachen kann jeder der in den letzten zwei Jahren kein Girokonto bei der Netbank hatte.

Für die Führung des Girokontos entstehen keine weiteren Kosten, sofern ein monatlicher Geldeingang vorhanden ist. So kann dieses Konto als Renten oder Gehaltskonto bestens genutzt werden. Hierbei ist ein Tagesgeldkonto direkt mit dabei. Die Kontoführung kann über das Online Banking erfolgen. Zusätzlich werden Einsparungen zum Beispiel beim Kauf von Zeitschriften angeboten. Es lohnt sich, dieses Konto zu nutzen und jetzt die Gutschrift einzustreichen.

Leave a Reply

*