ING DiBa bietet Gutschrift auf Kontoeröffnung

Schon seit Mitte April bietet die ING DiBa ein ganz besonderes Angebot, für alle die ihr erstes Extra-Konto eröffnen. Denn hier zahlt die Bank eine Gutschrift von 50 Euro. Voraussetzung für die Auszahlung ist eine Anmeldung über das PostIdent Verfahren. Des Weiteren ist ein Guthaben von mindestens 5000 Euro im folgenden Monat nötig.

Das aktuelle Angebot der ING DiBa beinhaltet eine 50 Euro Gutschrift. Erhältlich ist diese für jeden, der ein Extra-Konto bei der Bank eröffnet und vorher noch kein solches besaß. Weiter muss auf dem Konto ein Guthaben von 5000 Euro und mehr vorgewiesen werden und das innerhalb der nächsten vier Wochen. Sind diese Voraussetzungen erfolgt gibt es die Gutschrift. Diese Aktion läuft bereits seit dem 16.04.2012 und ist noch bis zum 15.06.2012 gültig.
Das Extra-Konto bietet Vorteile wie zum Beispiel eine kostenlose Kontoführung und eine gute Verzinsung. Auch ist das dort angelegte Geld jederzeit verfügbar. Bankgeschäfte können über das Internet oder das Telefon erledigt werden. Ebenso ist es möglich einen flexiblen Sparplan festzulegen. Die ING DiBa bietet somit ein Rundumpaket an und es lohnt sich, sich dieses einmal näher zu betrachten.

Leave a Reply

*