Die ING DiBa senkt Festgeldzinsen und verlängert Girokontokampagne

Ab dem 12. Dezember gibt es bei der Ing Diba zahlreiche Anpassungen die alle Kunden betreffen können. Es entfällt künftig beim Girokonto und dem Girokonto Student die Zahlung eines Incentives von 50 Euro und dem zusätzlichen Gutschein von 50 Euro bei Amazon. Darüber hinaus ist das Girokonto Student mit einem neuen Siegel ausgezeichnet worden, dass nun von jedem akutlaisiert werden muss.

Beim Ing Diba Depot haben neue Anleger ab sofort nur noch die Möglichkeit 20 Euro oder 20 Trades für die Eröffnung eines Kontos zu erhalten anstelle der bisherigen 50 Euro oder 50 Trades. Die neue Kampagne läuft bis zum 28. März 2013. Die Voraussetzung für den Erhalt des Bonus ist eine Auffüllung des Verrechnungskonto auf 2.500 Euro binnen 4 Wochen. Aber auch beim Rahmenkredit gibt es Neuerungen und Anpassungen die seit dem 12. Dezember 2012 berücksichtigt werden müssen. Der Verfügungsrahmen erhöht sich für den minimalsten Kredit von 2.500 auf 5.000 Euro. Den Kunden, die den Kredit innerhalb von 30 Tagen abrufen werden bis zum 28. März 2013 dazu 50 Euro auf den Account gutgeschrieben.

Beim Extra Konto sind ab dem 12. Dezember 2012 nur noch 1,75% Zinsen anstatt 2,0% für neue Kunden vorgesehen. Der Incentives bleibt weiterhin bei 20 Euro Vergütung, wenn man nach der Kontoeröffnung binnen vier Wochen einen Kontostand von 5.000 Euro aufweist. Die Gutschrift bleibt bis zum 28. März 2013 weiterhin in Aktion.

Leave a Reply

*