Die Credit Europe Bank gibt erneute Zinssenkung bekannt

Es stehen zurzeit Zinssenkungen an, bei denen selbst die Credit Europe Bank nicht verschont wird. Diese Veränderungen betreffen vor allem die Laufzeit von zwei Jahren, drei und fünf Jahren sowie für die Wahl von 18 Monaten. Bereits ab dem 3.5.12 sind diese Senkungen ausgeführt worden und ergeben ein neues Bild der Zinssätze.

Bei einer zweijährigen Laufzeit werden nunmehr 3,00 Prozent geleistet – vorher waren es 3,25 Prozent. Eine dreijährige Anlage bringt aktuell 3,25 Prozent und ist damit um 0,25 Prozent gesenkt worden. Eine Anlage auf fünf Jahre hat sich ebenfalls um 0,25 Prozent verringert, denn hier werden aktuell 3,75 Prozent zu 4,00 gezahlt. Bei der Laufzeit von 1 ½ Jahren haben sich ebenfalls die Zinsen verändert. Hier sind Einbußen von 0,40 Prozent zu verzeichnen. Gab es bis zum 3.5.12 noch 3,00 Prozent, sind es nunmehr nur noch 2,60 Prozent. Alle anderen Laufzeiten sind mit den aktuellen Zinssätzen geblieben.

Leave a Reply

*