Die 1822direkt verbessert erneut ihr Angebot

Und es hat kein Ende! Die Girokonto-Kampagne von 1822direkt wird fortgesetzt. Kunden erhalten eine Prämie von erstaunlichen 50 Euro! Dafür muss nur ein Girokonto bei der 1822direkt eröffnet werden. Die Kampagne wird noch bis zum 31.08.2012 fortgesetzt. Nicht warten und loslegen!

Und so läuft es ab: Jeder Kunde erhält am 08. März 2013 die Prämie von 50,00 Euro. Dazu müssen einige kleine Bedingungen erfüllt werden: Das Konto sollte zwischen den 01. und 31. August 2012 eröffnet worden sein. Innerhalb von sechs Monaten nach der Kontoeröffnung müssen drei monatliche Gehaltseingänge zu verzeichnen sein. Als Eingang zählen Lohn, Gehalt, Rente, Verdienst oder Bezüge, allerdings ab 500 Euro. Eigenüberweisungen sind ungültig.

Auszubildende und Studenten bekommen auch eine Prämie
Gute Nachricht – Auszubildende und Studenten werden bei der Verlängerung berücksichtigt. Die Prämie von 50 Euro gilt auch hier bis zum 31.08 2012 bei einer Eröffnung eines Girokontos bei der 1822direkt. Es fallen keine Gebühren an, das Konto ist bis zum 27. Lebensjahr kostenfrei. (Keine Kontoführungsgebühren oder andere Kosten) Das erste Girokonto muss zwischen dem 01. und 31. August 2012 eröffnet werden. Es gibt jedoch eine kleine Bedingung: Das Konto sollte auch hier innerhalb von sechs Monaten nach Kontoeröffnung drei monatliche Geldeingänge aufweisen können. Beispiele für einen Geldeingang sind Lohn, Gehalt, Stipendiengelder, Bafög oder Gehalt. Eigenüberweisungen sind auch bei Auszubildenden und Studenten leider nicht gültig.

Somit haben alle Kunden noch einmal die Chance, die Prämie von 50 Euro zu bekommen. Nicht nur das, viele Funktionen des kostenlosen Girokontos können ebenfalls genutzt werden. Jetzt zuschlagen!

Leave a Reply

*